Freitag, 18. April 2014

Unboxing: Die erste Rossmann SFM Box

Diesen Monat hat Rossmann zum ersten Mal auch eine Beauty-Box auf den Markt gebracht. Auf Facebook konnte man eine Box zum Preis von 5€ gewinnen und ich hatte Glück.
In der SchönFürMich Box für April enthalten waren:

- Fusswohl Pflegende Beinschimmerlotion (1,99€): Creme ist ja immer gut, schimmern muss sie für mich allerdings nicht unbedingt. Ich werde nach einem Test berichten.

- Rival de Loop Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher (1,29€): eigentlich schminke ich mich mit Creme ab, aber für Reisen sind diese Tücher sicherlich nützlich.

- Toni&Guy Moisturising Shine Spray Glamour Collection (12,99€): Habe ich schon etwa 2x nach dem Duschen beutzt. Ob meine Haare jetzt mehr glänzen weiß ich nicht, ich werde es aber weiter testen.

- Isana Nagellackentfernerpads (0,99€): Die kleine Dose ist schon in meiner Reisetasche verstaut worden.

- Colgate Max White One Luminous (2,69€): die war ja auch schon in meiner DM Box vom August letzten Jahres. Zahnpasta kann man wohl nie genug haben.

- Dikla Express Nagelhärter (11,45€): habe ich gleich aufgetragen und jetzt seit ein paar Tagen drauf. Ob der Nagellack tatsächlich hilft wird sich wohl erst nach einiger Zeit zeigen.

- Rdel Young Ultra Twist Mascara (2,29€): eigentlich benutze ich immer wasserfesten Mascara, werde aber auch diesem eine Chance geben.

- Rdel Young Nagelhautcreme (1,49€): kann ich ansich gut gebrauchen, allerdings muss ich mich wohl erst daran gewöhnen so etwas regelmäßig zu nutzen.

- Bee Naturals Lippenbalsam (1,95€): werde ich benutzten sobald meine Urea Lipenpflege von Balea aufgebraucht ist.

Ich finde die Box für den ersten Versuch schon ganz gut und kann die Produkte eigentlich auch alle gebrauchen. Und bei einem Inhalt von knapp 40€ Wert waren die 5€ ja wohl gut angelegt.

Was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen