Montag, 28. April 2014

Shopping Queen: "Auf Tuchfühlung!

Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch!", so das Motto dieser Woche in Leipzig.
Ich bin bei meiner Suche nach dem Outfit von dem Tuch ausgegangen. Es ist leicht beige mit einem orangenen Muster. Dazu trage ich eine beige Bluse mit langen Ärmeln, die in eine rot-orangene Short gesteckt wird. Die Tasche hat das Orange des Tuchmusters und eine braune Umrandung. Meine Schuhe sind entsprechend der aktuellen Mode nude-beige, genau wie der schmale Gürtel mit den goldenen Nieten. Dazu trage ich goldenene Ohrstecker und zwei zierliche Goldarmbänder. Die Nägel werden beige lackiert. Das Outfit kostet etwa 450€.

http://www.imageconsultingschool.com/
makeup-for-blue-eyes/
http://www.vogue.de/beauty/beauty-news/
oscar-2014-oscar-frisuren/%28bild%29/762246
Auch das Make up beruht auf Beige-Tönen und ist daher eher nude. Die Haare werden locker am Hinterkopf zusammen gesteckt und das Gesicht wird von einigen
gelockten Strähnen
umrundet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen