Mittwoch, 2. Mai 2012

(M)Ein Experiment

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit experimentiere ich herum, wie man Locken ohne Hitze bekommen kann. Ich dachte, ich dokumentiere die verschiedenen Wege und lasse euch daran teilhaben. Schließlich sind in diesem Sommer Locken in und es sucht doch wohl jeder, der gerne seine Frisur verändert, Wege, wie dies einfacher und schonender geht.

Ich habe fünf Wege gefunden, die ich in der nächsten Zeit mal ausprobiere. Dafür bearbeite ich meine Haare über Nacht und stehe dann morgens mit etwas Glück mit Locken auf...

Die fünf Varianten sind:
1. ich drehe die Haare auf  -> das geht mit Papilloten  oder Haarwicklern
2.die "Haarbandmethode"
3. gekordelte Zöpfe
4. einfache Flechtezöpfe
5. Haare auf Socken wickeln


Immer wenn ich eine Methode ausprobiert habe, beschreibe ich euch was ich gemacht habe und wie das Ergebnis ausfällt und ich hoffe am Ende finden wir die optimale Variante.

Schreibt mir doch, wie es bei euch läuft und was ihr macht, um eure Haare zu locken.

Viel Spaß beim lesen und mitmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen