Dienstag, 1. Mai 2012

Ein kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Nach über einem Monat melde ich mich jetzt endlich mal wieder zurück.

Seit meinem letzten Bericht ist Einiges passiert!
Am 1. April war meine Abiparty und danach hieß es, statt die Osterferien zu genießen, von morgens bis abends zu lernen.
Am 17. April habe ich Deutsch, am 20. April Geschichte und am 24. April Mathe geschrieben. Ich kann mich immer ganz schlecht einschätzen und weiß auch dieses Mal nicht, ob ich in Deutsch und Geschichte am Thema vorbei geschrieben, oder es getroffen habe. In Mathe habe ich aber ein gutes Gefühl. Ich muss aber sagen, dass es alles in allem nicht so schlimm war, wie ich es erwartet hatte. Es war nicht hart sechs Stunden am Stück zu schreiben - ich hätte sogar noch länger arbeiten können - und außerdem waren die Aufgaben sehr human gewählt.  Die Ergebnisse gibt es leider erst Mitte Juni, nach meiner mündlichen Prüfung in Englisch.
Nachdem ich jetzt eine Woche ausgespannt und nichts getan habe, werde ich morgen anfangen, für diese zu lernen.
Vor Englisch habe ich ganz schönen Bammel da meine Lehrerin mich immer wegen meiner Aussprache kritisiert... Aus diesem Grund sehe ich mir jetzt meine Serien nur noch auf Englisch an, ansonsten weiß ich nicht, was ich noch tun soll - habt ihr Ideen?- Außerdem wiederhohle ich alle Themen, die wir die letzten zwei Jahre gemacht haben. Die mündliche Prüfung ist am 15. oder 16. Mai, leider wurde uns noch nicht bekannt gegeben, wer wann dran ist...
Danach werde ich erstmal Ferien machen :D
Tja, das werden jetzt wohl noch zwei anstrengende Wochen, aber dafür habe ich dann bis Oktober frei :)

Lernchaos (aus http://www.continis.at/images/buecherstapel.gif)


Wie lief es denn bei euch so? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was habt ihr jetzt vor zu tun?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen