Freitag, 18. Mai 2012

A Brief report of the english- front

Hallo Leute!
Wuhu- Ich kann es kaum glauben- Ich habe alle vier Abiprüfungen hinter mir!!!

Gestern hatte ich meine mündliche Abiprüfung in Englisch. Man, war ich vorher aufgeregt! Während der Prüfung war ich aber überraschender Weise ziemlich ruhig. Ich habe den Text verstanden und konnte tatsächlich auch alle Fragen meiner Lehrerin verstehen! Als sie dann endlich mit über einer Stunde Verspätung unsere Noten beim Direktor ablieferte, war ich allerdings schon wieder ziemlich angespannt. Dieser stand mir dann total ernst gegenüber und fragte mich streng, wie es meiner Meinung nach gelaufen sei. Ich meinte, dass ich es wohl inhaltlich ganz gut gemacht hätte, mir aber wegen meiner Sprache nicht so sicher sei. Immer noch mit ernster Miene meinte er "Also dafür, dass Sie 13 Punkte haben, lief es ja dann doch ganz gut.", schüttelte mir die Hand und wünschte mir noch einen schönen Tag.
Man, auch heute kann ich es noch immer nicht glauben- ich hab echt 13 Punkte bekommen!!!

Die drei Noten der schriftlichen Klausuren erhalte ich leider erst in über 2 Wochen. - Maan, noch soooo lange warten! - Ich will endlich wissen, wie es gelaufen ist und ob ich es jetzt echt ganz hinter mir habe, oder ob ich noch Nachprüfungen ablegen muss...

Naja, wie auch immer. Ich mache jetzt erst ein Mal ein paar Tage  frei und genieße die lernfreien Tage :)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, genießt es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen