Montag, 29. Juni 2015

Shopping Queen: "Nackte Tatsachen -

Setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene!" Jetzt, wo der Sommer endlich auch bei uns angekommen ist, darf es ruhig mal etwas weniger Stoff sein. Ich selber trage zwar nicht so gerne schulterfrei, habe das Saarbrückener Motto aber umgesetzt. Ich habe mir ein lässiges Outfit für die Uni oder für einen Stadtbummel ausgesucht.

Zu einer kurzen Jeansshorts trage ich eine weiße Bluse mit kurzen Ärmeln, die die Schultern freilassen. Um mich langsam an das Tragen von etwas Schulterfreiem zu gewöhnen, hat dieses Oberteil auch kleine Spaghettiträger über den Schultern. Dazu trage ich Ohrringe, die bis auf die Schultern reichen und - mein Sommertrend schlechthin - filigrane Ringe. Außerdem begleiten mich Sandalen mit Perlenverzierung und eine große Beuteltasche aus Leder. Das Outfit kostet etwa 480 Euro.

Der kurze Bob wird wie hier bei Cameron Diaz auf mittlerer Höhe des Kopfes zu einem Zopf zusammen genommen. Das Make up fällt schlicht aus. Wie hier werden lediglich kleine Makel ausgeglichen und die Wimpern getuscht. Wer etwas mehr machen will, betont das bewegliche Lid mit einem bräunlichen Lidschatten und zieht die Augenbrauen nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen