Montag, 22. Juni 2015

Shopping Queen: "Royale Handtasche -

Zeige der Queen, wer die wahre Königin der Henkeltasche ist!" Letzte Woche kam kein Outfit von mir, da ich gerade an meiner Bachelorarbeit schreibe, was doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Anlässlich des morgigen Queenbesuchs dreht sich diese Woche in Berlin alles um die Handtasche mit Henkel - nicht unbedingt meins, weil ich unterwegs gerne die Hände freihabe, aber bitte:

Ich möchte das Outfit etwas rockiger gestalten aber doch so, dass es zu schickeren Veranstaltungen oder eventuell auch zur Arbeit getragen werden kann. Also habe ich mich für ein Etuikleid mit Farbakzenten und Ankle Boots entschieden. Dazu einen blauen Sommermantel und dezente Hängeohrringe. Meine Henkeltasche ist ein schwarzes Exemplar im Vintagelook von Liebeskind. Das Outfit ist allerdings viiiel zu teuer...

Die Haare werden wie hier zu einem lässigen Dutt zusammen genommen, indem sie erst am Oberkopf zu einem Dutt zusammen gedreht werden, der aufgelockert wird, in dem einige Strähnen herausgezogen werden.
Auch das Make up soll rockig ausfallen. Wie hier (Bild 5 von 20) werden die Smokey eyes rauchig verblendet. Dazu werden kleine Unebenheiten abgedeckt, die Augenbrauen werden nachgezogen und auf die Wangen kommt etwas Rouge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen