Montag, 8. Juni 2015

Shopping Queen: "Von wegen Modesünde -

Überzeuge mich davon, dass Leggins doch eine Lösung sein können!" Ich persönlich trage nie Leggins, da sie nicht unbedingt vorteilhaft sind, getreu dem Düsseldorfer Motto habe ich aber ein Outfit zusammengestellt.

Ich trage zu einer schwarzen Leggins eine weiße weite Tunika, einen schwarzen Hut und Sandaletten mit Absatz. Außerdem begleiten mich eine rote Beuteltasche, ein Armband und Ohrringe. Das Outfit kostet etwa 470 Euro.
Wie hier wird roter Lippenstift aufgetragen, die Wimpern werden getuscht und kleine Unebenheiten werden mit Concealer ausgeglichen. Wer mag zieht einen sanften Lidstrich am oberen Wimpernkranz und setzt einen Nudeton auf das bewegliche Lid.
Die Haare werden mit einem Glätteeisen in sanfte Wellen gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen