Montag, 6. Oktober 2014

Shopping Queen: "Auf Schritt und Tritt -

Zeige mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!" In Münster geht es heute um den beliebten Fußschutz. Ich habe mich für eine Stiefelette in einem schönen Rot-Ton und einen Mantel in der gleichen Farbe entschieden. Dazu trage ich schwarze Lederhosen und ein schlichtes Oberteil. Mich schmücken lediglich eine schlichte goldene Kette und Ohrringe. Außerdem habe ich noch einen großen schwarzen Hut und eine Umhängetasche ausgewählt. Mein Outfit kostet etwa 450€.
http://www.mylifexxl.de/beauty/mut-zum-hut/
Die Haare werden lediglich geglättet und am Ansatz mit Volumenpuder leicht antoupiert. 
http://www.gala.de/beauty-fashion/
beauty/met-gala-2014-bestechende-
beauty-looks_1088456_
225731-i7252376.html
Das Make up setzt sich aus einem Lippenstift in dem Rot der Schuhe und stark getuschten und mit Eyeliner betonten Wimpern zusammen. Die Augenbrauen werden nachgezogen und das Gesicht wird konturiert. Wer mag, kann noch einen passenden Lidschatten auftragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen