Montag, 29. September 2014

Shopping Queen: "Bitte anschnallen -

Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel!", so das Motto in Stuttgart.

Ich habe mir für einen breiten schwarzen Gürtel mit Goldketten entschieden. Dazu trage ich ein schlichtes Outfit bestehend aus einer Jeans und einem weißen Top; Außerdem schwarze Peeptoes und eine schwarze Beuteltasche. Mich scmücken goldene Ohrringe und ein Armband mit einer Möwe. Mein Outfit kostet etwa 410€. Farbe kommt durch roten Nagellack und Lippenstift ins Bild.
http://www.gala.de/beauty-
fashion/beauty/make-up-
star-looks-beauty-zoom_
23181_782237-i4822852
.html
Dazu werden die Wimpern stark getuscht und die Augen werden mit schwarzem Eyeliner betont.

http://www.stylefruits.de/frage/
minicontest-gruppen-72349
Die Haare werden in der Mitte gescheitelt und etwa ab Ohrhöhe gelockt. Das Haar am Hinterkopf wird antoupiert und auf Ohrhöhe wird nur das Oberhaar zusammen genommen für einen Half-up-half-down-Look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen