Montag, 15. September 2014

Shopping Queen: "Im Hafen der Liebe -

Style dich für einen romantischen Bootsausflug!" Um das Motto in Konstanz umzusetzen habe ich mich für ein maritimes Outfit entschieden.

Zu einer blaue Short trage ich ein blau-weiß gestreiftes langärmliges Oberteil. Gegen die steife Briese habe ich eine rote Strickjacke dabei. Die dunkelblauen flachen Boots eignen sich für einen festen Stand an Bord. In die große blaue Umhängetasche passt alles rein was man braucht. Mich schmücken Ohrringe und ein Ring von Tommy Hilfiger. Das Outfit kostet lediglich 310€.

http://www.pinkmelon.de/magazin/
makeup/sans-soucis-maritime-feeling-fs-makeup-
2009.html
http://www.brigitte.de/beauty/
frisuren/flechtfrisuren-1106736/
Die Haare werden wegen des Windes um den Kopf herum geflochten und an einer Seite bis zu den Spitzen weiter zusammen genommen.






Das Make up wird ebenfalls maritim gestaltet. Mit Wimperntusche und blauem Lidschatten bleibt der Look natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen