Montag, 1. September 2014

Shopping Queen: "Landliebe -

finde ein passendes Outfit für eine Fahrt ins Grüne!" Die kommenden Themen habe ich noch nicht bearbeitet, daher mache ich jetzt wieder mit bei Shopping Queen 2.0.

Mein Outfit für einen Herbsttag auf dem Land besteht aus einem bläulichen Rock und einem schlichten schwarzen T-Shirt. Wegen der Temperaturen ziehe ich zusätzlich eine schwarze Strumfhose und eine rote Strickjacke an. Außerdem trage ich robuste schwarze Schnürschuhe und eine kleine schwarze Umhängetasche. Bei dem Schmuck habe ich mich für ein Set aus Kette und Armband entschieden. Außerdem schmücken mich noch silberne Blütenstecker. Mein Outfit nach dem Motto in Karlsruhe kostet etwa 400€.

http://www.joy.de/bildergalerie
/b-24656/frisuren-fuer-lange-
haare-f-s-2012-gretchen-
flechtfrisur.html
http://www.gofeminin.de/
make-up/lippenstift-stars-
d46973.html
Die Haare werden fest um den Kopf herum geflochten. Einige Strähnen werden aus der Frisur heraus gezogen.
Das Make up fällt besonders durch den Lippenstift in einem Beerenton auf, der zu der Strickjacke passt. Die Wimpern werden getuscht und die Augen werden mit schwarzem Kajal umrundet. Die Augenbrauen werden nachgezogen. Das Make up selbst soll nur kleine Unebenheiten abdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen