Montag, 22. September 2014

Shopping Queen: "Stylischer Leckerbissen -

Sei der Hingucker in Hensslers Restaurant!" In Frankfurt geht es um ein schönes Dinner. Zu diesem Anlass habe ich mich für ein Kleid mit schwarzem langärmligen Oberteil und buntgeblumtem ausgestellten Rock entschieden. Darunter trage ich eine schwarze Strumpfhose. Auch die Clutch ist buntgeblumt. Mich schmücken Kette und Armband mit rosanen Blumen und goldene Creolen mit pinkem Stein. Für den Weg zum Restaurant habe ich einen rosanen Mantel bei mir. Das Outfit kostet etwa 380€.
http://www.looks-der-stars.de/artikel/
lippen-in-orange-oder-rosa-
welchen-lippenstift-fuer-den-fruehling_
a5467/1
http://www.stylefruits.de/
frage/outfit-aufpeppen-79869
Das Make up konzentriert sich auf den rosafarbenen Lippenstift. Die Wimpern werden nur leicht getuscht und auf das bewegliche Lid wird zart rosaner Lidschatten aufgetragen.

Die Haare werden auf einer Seite zu einem großen Dutt zusammengenommen. Ein paar herausgezogene Strähnen lockern die Frisur auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen