Montag, 27. Oktober 2014

Shopping Queen: "Auf der Hut -

kreiere einen Look rund um eine stylische Kopfbedeckung!" In diesem Herbst bin ich, wie ihr schon an einigen meiner zusammengestellten Outfits sehen konntet, auf den Hut gekommen. Das münchener Motto ist also ganz nach meinem Geschmack.

Ich habe mich für ein kleines blaues Modell entschieden. Dazu trage ich ein schwarzes Kleid mit buntem Kragen. Die Taille wird durch einen schwarzen Gürtel betont. Wegen der winterlichen Temperaturen werden darüber eine weiß-graue kurze Jacke und darunter eine schwarze Strumpfhose gezogen. Die kleinen Stiefelchen haben die Farbe des Huts. Außerdem trage ich eine gräuliche Tasche und Ohrringe mit einer blauen Blume in silberner Fasung. Meine Absicht war es ein Herbstoutfit zu schaffen, das nach einer Mischung der 20er und der 50er Jahre aussehen soll. Das Outfit kostet etwa 390€.

http://www.jolie.de/bilder
galerien/flechtfrisuren-wiesn-frisuren-
2098364.html
http://www.stylefruits.de/
frage/your-look-mc-contest-73837
Die Haare werden zuächst gelockt, geflochten und dann am Hinterkopf in einer Schlaufe zusammen genommen.

Das Make up konzentriert sich auf das blaue Augenmake up.


Wie ist es mit Euch? Traut Ihr Euch mit einem Hut auf die Straße? Ich habe eine kleine schwarze Melone, die ich bereits zu einigen Parties und Festivals anhatte und für die ich viele Komplimente bekommen habe. Auf dem Weg zu den Veranstaltungen fühle ich mich aber, obwohl mir Hüte wirklich gefallen, immer ein bisschen komisch. Ich habe auch einen großen braunen Schlapphut, den ich noch nie getragen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen