Montag, 13. Oktober 2014

Shopping Queen: "Heiter bis wolkig -

Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter!". In Berlin ist der Herbst richtig angekommen.
Ich habe mich daher für ein schlichtes Wollkleid mit einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Stiefeletten entschieden. Dazu trage ich einen weinroten Schal, eine Uhr und Ohrringe. Gegen die Kälte schützt mich ein schwarzer Kurzmantel. Außerdem habe ich zudem eine große Umhängetasche dabei. Wie Ihr seht, sind meine liebsten Farben diesen Herbst Weinrot und Schwarz. Das Outfit kostet etwa 450€.
http://www.gala.de/stars/news/
weinrote-lippen-beerenrote-lippen-stimmen-
ein-auf-die-gluehweinsaison_180729.html
http://deavita.com/haare-
frisuren/100-ideen-fur-
flechtfrisuren-effektvoll.
html
Die Haare werden locker an einer Seite des Kopfes geflochten. Heraushängende Strähnen erwecken den Eindruck eines Spaziergangs im Wind. 

Das Make up konzentriert sich wieder auf die roten Lippen und ist ansonsten lediglich mit etwas Mascara eher unauffällig gestaltet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen