Montag, 4. August 2014

Spee Color “Einfach Weniger Sortieren”

Zusammen mit 10.000 anderen trnd-Partnern durfte ich das neue Spee Colorwaschmittel testen. Die Produktneuheit in der weißen Flasche ermöglicht es einem danke der Anti-Farbtransfer-Formel, die komplette Wäsche zusammen unsortiert zu waschen. Das Startpaket enthielt eine 1,095L Flasche des Produkts und 20 Produktproben. Außerdem eine Dosierhilfe, 1 Projektfarhrplan und 1 Heft mit Marktforschungsunterlagen.

Natürlich musste ich das neue Produkt gleich ausprobieren. Im ersten Durchlauf habe ich mich langsam herangetastet und und Blaues und Rotes zusammen gewaschen. Bei dieser Wäsche hat nichts abgefärbt und sie ist schön sauber. Nächstes Mal werde ich die Buntwäsche gar nicht sortieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen