Montag, 11. August 2014

Shopping Queen: "Das neue Sommer-Duo:

Style dich in Weiß und Gold!" Da ich dieses Frankfurter Motto noch nicht umgesetzt habe, kommt hier mein neues Outfit:
Ich trage ein enges weißes Kleid mit goldenem Nieten-Muster. Darüber einen weißen Blazer, sollte es etwas kälter werden. Neben den Nieten trage ich an Gold noch die High Heels, die Tasche und den Schmuck bei mir. Das Outfit kostet etwa 440€.

http://www.looks-der-stars.de/
artikel/ich-will-die-gold-
schimmernden-augen-und-
den-rosa-mund-von-aimee-
mullins_a97/1
http://beautydavne.blogspot.de/2011
/01/frisuren-fur-schicke-anlasse.html
Die Haare werden gelockt und alle nach hinten zusammen gesteckt. Ein paar Strähnen werden aus der Frisur gezogen und umspielen locker das Gesicht.
Das Make up fällt durch den goldenen Lidschatten auf. Ansonsten werden die Wimpern getuscht und ein schwarzer Lidstrich gezogen.

Die nächste Outfits habe ich bereits umgesetzt:
- 18.8-22.8.14: "Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty."
- 25.8-29.8.14: "Trauzeugin der Herzen - kreiere ein Outfit für die Hochzeit deiner besten Freundin"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen