Freitag, 22. August 2014

DM Lieblinge August 2014


Nach etwa zwei Jahren hatte ich endlich mal wieder Glück und habe die DM Lieblinge Box gewonnen - Naja nicht ich, aber meine Mutter und sie lässt mich berichten und mittesten :)

Sofort fällt auf, das Design hat sich verändert und die Box ist jetzt kleiner. In einer grünen, statt einer pinken Box, befanden sich anlässlich des Jubiläums von Alverde nur Produkte dieser Marke. Ich bin begeistert von dem Inhalt und werde bis auf ein paar Teile alles gerne ausprobieren. Als Extra lag außerdem eine kleine Kosmetiktasche bei.
Der Inhalt hat einen Wert von 23,95€, die 5€ waren also definitiv gut angelegt. Am meisten freue ich mich aber immer über dieses Wundertüten-Gefühl vor dem Öffnen.

Wer hatte noch Glück und was haltet Ihr von der Box?

Zahnbürste für 0,85€ - kann man ja immer gebrauchen
Mascara für 3,95€ - leider nicht wasserfest, wird aber ausprobiert
Reinigungstücher für 1,95€ - da bald Reisezeit ist, werden sie sicherlich genutzt
Lotion für 2,95€ - wenn sie wirklich wirkt,
werde ich berichten
Balsam für 1,15€ -
kann man auch nie genug haben



Creme für 2,25€ - wird verschenkt
Creme für 2,25€ - wird getestet







2,45€ - meine Mutter
hat kurze Haare, so
ging das Produkt an mich. Da meine Haare
gerade aber recht gesund sind, lege ich
mir das Fluid zurück

2,45€ - von sowas habe ich noch
nie gehört,
ich werde es aber testen
Salz für 0,95€ - wird gerne genutzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen