Montag, 25. August 2014

Barcelona-Urlaub

Bald gibt es für mich endlich Sonne, Wärme und Meer. Bald habe auch ich endlich Ferien. Zwar nur für eine Woche, aber hey, immerhin. Ich fliege (mein erster Flug übrigens) im September nach Barcelona. Das Hotel ist direkt am Strand in Barceloneta. Demnächst werde ich mir noch überlegen, was ich mir unbedingt ansehen will. Habt Ihr Empfehlungen? Was muss man unbedingt gesehen haben?
Der Strand stellt mich vor ein kleines Badesachen-Problem. Die Bikinis, die ich schon habe, gefallen mir nicht und die, die es zu kaufen gibt, überzeugen mich auch nicht wirklich. So knapp bekleidet zeige ich mich einfach ungern in der Öffentlichkeit. Aus diesem Grund ziehe ich auch zusätzlich immer Badeshorts über.

Hier mein bisheriger Bestand:


Könnt Ihr mir etwas schönes Empfehlen was aus mehr besteht als ein paar Stofffetzen und das die Hüften kaschiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen