Montag, 10. November 2014

Shopping Queen: "Lieblingsstücke -

Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank!" Nach dem Augsburger Motto hbe ich mir zunächst eine Jeans ausgesucht, die einer meiner Jeans ähnelt. Ich liebe diese Jeans, da sie super bequem ist und lässig aussieht. Dazu habe ich mir Sachen ausgesucht, die das Outfit schicker machen sollen. Daher trage ich ein weißes Top mit goldenen Details, goldene Peeptoes und einen schwarzen Blaser. Mich schmücken goldene Ohrringe und ein Armreif. Lässigkeit und Eleganz bietet auch die große schwarze Umhängetasche aus Leder. Das Outfit kostet ohne die Hose etwa 415 Euro.

http://deblog.vpfashion.com/blog/#

Die Haare werden am Hinterkopf toupiert und dann zu eine hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Wer mag lässt vorne einen Ponyteil heraushängen. Auch das Make up kann ausfallen wie auf diesem Bild: Ein Nude-Ton auf den Lippen zu stark getuschten Wimpern, die von Eyeliner umrahmt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen