Mittwoch, 5. November 2014

Schweineschnitzel mit Baked Beans

Zutaten für 2 Portionen:
- 1 Dose Baked Beans
- 400g Schweineschnitzel
- 200g Feta
- 1 Zwiebel
- Rucolasalat (optional)
- Tomatenmark
- Gewürze wie Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver, Oregano, ...

Zubereitung:
Ich habe bereits Baked Beans mit Hänchenschenkeln ausprobiert, dieses Mal habe ich zu einem anderen Fleisch gegriffen:

Zunächst werden die Bohnen in eine Auflaufform gegeben. Dann habe ich die Soße abgeschmeckt, da mir solche Fertigprodukte meistens nicht schmecken. Daher habe ich Tomatenmark und einige Gewürze hinzu gegeben, bis ich mit dem Geschmack einverstanden war. Anschließend werden die Schnitzel in kleinere Medaillons geschnitten und in die Auflaufform gegeben. Zuletzt wird der Feta in mundgerechte Stücke geschnitten und über Fleisch und Bohnen gegeben. Dann wandert das Ganze etwa 20 Minuten bei 200 Grad Umluft in den Backofen. Während dessen kann Rucolasalat gewaschen und auf den Teller gelegt werden, auf diesem kann das Fleisch schön angerichtet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen