Montag, 24. Februar 2014

Shopping Queen: "And the Oscar goes to...

... Übertrumpfe die Stars mit deinem Look auf dem roten Teppich", heißt es diese Woche in Düsseldorf.

Meine Umsetzung des Mottos sieht folgender Maßen aus: Ich trage ein schwarzes Kleid, das durch die Stickerei besticht. Dazu schwarze Pumps, die vorne offen sind, wodurch eine Pediküre und ein unauffälliger Lack unerlässlich sind. Dem kleinen goldenen Mann zu Ehren setzte ich bei meinen Accessoires auf die Farbe Gold. Ich trage ein kleines Goldarmband und passende Ohrringe. Mich begleitet außerdem eine goldene Tasche. Das Outfit kostet etwa 420€.

http://de.123rf.com/photo_21893360_.html
Auch bei meinem Augenmake-up setzte ich auf gold und stark getuschte Wimpern. Der Rest des Make-ups fällt dann eher schlicht aus.
http://frisuren.erdbeerlounge
.de/frisurenkatalog/
schulterlange-wellige-
schwarze-haare/#backward




Meine Haare werden bis auf ein paar Strähnen, die gelockt um das Gesicht fallen, unten am Hinterkopf zu einem lockeren Dutt zusammen gesteckt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen