Montag, 10. Februar 2014

Shopping Queen 2014

Nach beinahe zwei Monaten Shopping Queen Abstinenz, nehme ich anlässlich der nun beginnenden Semesterferien endlich wieder an der Sendung Teil, indem ich wie gehabt versuche die Mottos umzusetzen.

Ich beginne mit dem schönen Motto - Be my Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!  



Meine Wahl viel auf ein einfaches orangenes Blusenkleid mit schwarzem Gürtel. Dazu trage ich der Temperaturen wegen eine schwarze Jacke, die mit einem Stoffmix besticht: an den Wollcorpus sind Lederärmel gesetzt und sie hat blaues Futter. Dazu trage ich eine schwarze Statementkette und einfache schwarze Ohrringe in orangener Fassung. Außerdem begleiten mich noch die beiden teuersten Accessoires dieses Outfits: eine blaue Umhängetasche für 190€ von Project Oona und ebenfalls blaue Schuhe von Georgia Rose für 109€. Insgesamt hat das Valentinsoutfit 450€ gekostet.

http://www.frauenzimmer.de
/cms/mode-beauty/make-up-trends-2014
-metallic-eyes-und-orange-lips-sind-im-
fruehjahr-und-sommer-in-
36e85-ab26-25-1779204.html
http://www.femininleben.ch
/frisurenfinder/erwachsener-blonder-
bob-mit-gelockten-spitzen-101
Das Make-up soll dezent ausfallen. Dafür werden die Augen mit zartem Lidschatten betont und auf die Lippen kommt ein natürlicher Lippenstift.

Die Haare erhalten in den Spitzen Volumen.




Na was zieht ihr am Donnerstag an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen