Montag, 24. Februar 2014

Abnehmen 2014

Hallo meine Lieben,

nachdem ich im letzten Jahr schon 8kg abgenommen habe, möchte ich auch dieses Jahr wieder wenigstens 5kg verlieren. Ich werde das in Etappen angehen, die erste geht bis zum Ende der Semesterferien.  Bei einer Größe von 1,80m wiege ich derzeit knapp 74kg. Da ja gerade Semesterferien sind habe ich etwas Zeit, mich auf dieses Vorhaben zu konzentrieren.

Mitte Februar, so um den 14.2. herum, habe ich also mit folgenden Vorgaben begonnen:

Abnehmplan bis zum 6. April:
  • nicht über den Hunger essen
  • kein Zucker (nur noch Wasser, keine Süßigkeiten,...) - nächste Woche, am 5.3., beginnt ja eh die Fastenzeit
  • Abends auch mal nichts essen (schwer durch zu halten, da ich derzeit zu Hause bin und meine Mutter Abends immer kocht) 
  • 2x die Woche Joggen, 2x die Woche Sport nach dem Video, das ich euch bereits vorgestellt habe
  • ein Fresstag die Woche (gestern gab es ein Stück Obstkuchen mit Sahne ;)

Wer ist dabei? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen