Montag, 8. Dezember 2014

Shopping Queen: "Schöne Bescherung!

Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie!" Dieses Jahr stellt man sich also in Köln auf Weihnachtein ein, letztes Jahr gab es ein ähnliches Motto in Münster.
Ich habe mich dieses Jahr für ein schwarzes Strickkleid mit Spitze entschieden. Darüber trage ich eine graue Weste, die so lang wie das Kleid ist und eine schwarze Strumpfhose darunter. Außerdem habe ich mich für schwarze Ankleboots und eine graue Strickmütze entschieden. Um etwas Farbe ich das Outfit zu bringen, schmücke ich mich mit zwei Ringen, einer Kette und Ohrringen mit lilanem Stein. Das Outfit kostet etwa 370 Euro.

http://www.stylebook.de/beauty/
Zehn-Tipps-fuer-tolle-Winter-Haare-221593.html
Die Haare unter der Mütze werden lediglich mit dem Glätteeisen etwas gewellt.

http://www.berlinonline.de/themen/gesundheit-
und-beauty/beauty/3024202-232.gallery.html?
page=12











Die Wimpern werden getuscht und die oberen durch einen Lidstrich betont. Auf die Lider kommt ein Lilaton, der zu dem Schmuck passt und auf die Lippen ein schimmerndes Rosa.

Das bonner Motto der nächsten Woche ist eine Wiederholung vom letzten Jahr. Das Thema: "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!" Ich werde daher in der nächsten Woche kein neues Outfit kreieren. Meine Umsetzung findet Ihr hier. Mein nächstes Outfit kommt dann nach einer Winterpause am 12. Januar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen