Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gefüllte Fladenbrote nach mediterraner Art II

Da mir die gefüllten Brote beim letzten Mal so gut geschmeckt haben, habe ich gleich eine andere Variante ausprobiert:

Den Krautsalat konnte ich leider nicht
mehr in das Brot geben. Aber auch
wenn es optisch nicht überzeugt,
geschmacklich ist es sehr gut. 
Zutaten für 2 Personen:
- 4 Weißenfladenbrote
- 400g Hackfleisch
- 1 Dose Baked Beans
- Champignons
- 1 Zwiebel
- Krautsalat
- Sugo
- Weißwein
- Basilikum, Oregano, Knoblauch(pulver), Paprikapulver









Zubereitung:
Zunächst das Hackfleisch und anschließend eine gewürfelte Zwiebel anbraten. Dann die Pilze hinzugeben und wenn sie durch sind, die Baked Beans. Die Tomatensoße von den Bohnen wird nach Geschmack zum Beispiel mit Sugo, Weißwein, Basilikum, Oregano, Knoblauch- und Paprikapulver gewürzt. Die Brote kommen etwa 5 Minuten in den Backofen. Diese Variante von Minipreis gefällt mir aber nicht so gut. Das Brot ist nämlich schon in der Mitte durchgeschnitten und dann wieder geklappt, man soll nach dem Backen nur den Rand wieder aufschneiden. Allerdings ist mir dabei immer das Brot zerbrochen. Zuletzt wird (wenn möglich) das Brot mit der Hackfleischmischung und Krautsalat gefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen