Dienstag, 10. Dezember 2013

Shopping Queen XVIII

die Haare:
http://www.bildderfrau.de
/make-up-frisuren/festfrisuren
-d10178c174813.html
"Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!" heißt es diese Woche in Hamburg. Da liegt es natürlich nahe, seine Frisur zu verändern. Da ich mich ja vor kurzem schon von über 20cm meiner Haarpracht getrennt habe, würde ich, um meinen Look zu verändern, meine nur Haare stark locken und dann zu einer Hochsteckfisur hochstecken lassen, aus der ich Strähnen heraus hängen lasse. Vorne wird ein Haarreif auf die Haare gesetzt.




Mein Outfit kostet etwa 350€ und basiert auf den Farben schwarz und gold. Ich trage ein schwarzes Vokuhila-Kleid zu einem Blazer und goldenen Pumps. Mein Schmuck setzt sich aus Ohrringen und Armreif zusammen. Mich begleitet eine goldene Clutch.
Guten Rutsch!

das Make-up:
http://de.123rf.com/photo_21893360_
augen-make-up-schone-madchen-
mit-goldenen-blumen-
schonheit-modell-frau-gesicht-
perfect-skin-professi.html
Auch mein Make-up setzt sich aus Goldfarben zusammen. Da man an Silvester etwas dicker auftragen darf, schminke ich mir goldene Smokey-Eyes und nutze goldenen Lippenstift. Die Wimpern werden tief schwarz getuscht und optional noch mit falschen Wimpern verstärkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen