Mittwoch, 4. Dezember 2013

Shopping Queen XVII

Wieder mal zu spät kommt meine Interpretation des Shopping Queen Mottos dieser Woche. In Berlin lautet die Aufgabe: "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!"

Ich habe mich für ein lila Kleid entschieden. Darüber trage ich eine schwarze Jacke und darunter eine schwarze Strumpfhose. Die Ankle-Boots sind schlicht schwarz mit Absatz. Auch die kleine Umhängetasche ist schwarz. Zu dem Outfit trage ich eine silberne Statement-Kette und ein Armband. Das Outfit kostet etwa 350€.

Die Haare werden gewellt wie bei Model Arizona Muse und das Make-up fällt eher dezent aus. Einziger Farbtupfer ist ein lilaner Lidschatten.

die Haare: http://frisuren.edelight.de
/b/mein-frisurentrend-fuers-neue-jahr-
der-lange-bob/
das Make-up:
http://www.gofeminin.de
/beauty-programm/brautstrauss-und-make-up
-d29485c361653.html

Von dem übrigen Geld wird noch ein kleines Mitbringsel besorgt.



Was meint Ihr? Kann man so die Schwiegermutter treffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen