Montag, 9. September 2013

Shopping Queen V

"Grell, greller, Neon!" lautet diese Woche das Motto von Shopping Queen in Essen. Nicht unbedingt mein Motto, aber warum nicht?

Da ich noch Geld übrig hatte, nachdem ich mein erstes Outfit erstellt hatte, habe ich gleich noch eins erstellt:
Mein erstes und Favoriten-Party-Outfit besteht aus einem langen Kleid, das aus einem grauen Top und einem neon-orangen Rock besteht, der ab dem Knie transparent ist. Darüber trage ich eine wunderschöne graue Jacke mit orangen Nieten. Da es schon etwas kälter wird, trage ich zusätzlich noch einen bunt gemusterten Rundschal. Meine Peeptoes haben oben das orange des Rocks und die Sohle ist neon-pink. In diesem pink ist auch meine kleine Clutch. Als Schmuck trage ich drei Armbänder in pink, orange und grau und große silberne Ring-Ohrringe (die sind im dreier Pack in bronze, silber und gold da).

Das zweite Outfit besteht aus einem Kleid in dunkel- und hellgrün und weiß. Darüber trage ich eine weiße Jacke mit goldenen Nieten, eine weiße kleine Umhängetasche und hellgrüne Pumps. Als Schmuck trage ich dazu ein Set aus Armband und Statement-Kette in denen so ziemlich alle Neonfarben vertreten sind und die goldenen Ring-Ohrringe aus dem Pack.
Grell Grell Grell


die Haare:
http://blogs.democratandchronicle.com/her-community/?p=10581
das Make-up:
file:///C:/Users/Jemima/Blog/Addicted%20To%20Lipstick%20%
20Shu%20Uemura%E2%80%99s%20Rouge%20Unlimited%20
Pink%20Collection.htm
Beide Outfits kosten zusammen 452€, für das Make-up sind also noch 48€ übrig. Ich habe das Make-up auf das erste Outfit ausgerichtet, die Haare passen zu beiden Outfits, da sie mit dem Glätteeisen nur leicht gewellt werden wie bei Jennifer Aniston.
die Lippen:
file:///C:/Users/Jemima/Blog/neon%20makeup%20auf%20Tumblr.htm






Das Make-up wird wie bei dem Model in Pinktönen gehalten. Sprich: pinkes Rouge, gräuliche Smokey-eyes und leicht getuschte Wimpern. Die Lippen sollen knallen und werden in pink und orange gestaltet.








Also, was denkt Ihr? Welches Outfit hättet Ihr gewählt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen