Dienstag, 3. September 2013

Shopping Queen IV

Schauplatz: Hannover. Mit einem Tag Verspätung (sorry, habs gestern einfach verpennt), kommt heute mein Motto zum Thema "Zeigt her eure Füße! Verzaubert im Sommerschuh mit perfekt lackierten Nägeln".

Mein Outfit konzentriert sich vollkommen auf den Schuh und so sind die Farben meines restlichen Outfits eher gedeckt und unauffällig.
Der Schuh ist gestaltet in gelb, weiß, blau und lachs mit einer hautfarbenen Sohle. Er lässt natürlich viel vom Fuß frei und man sieht die orange lackierten Nägel.
Dazu trage ich eine eierfarbene Chino und eine weiße Bluse mit lachsfarbenen Einsätzten, die vorne etwas in die Hose gesteckt wird.
An Schmuck trage ich eine weiß, goldene Armbanduhr, goldene Kreuzohrringe und einen goldenen Ring an dem zwei Kreuze hängen. Meine Umhängetasche ist beige. Das Outfit kostet etwa 450€.
Zeigt her eure Füße!

Die Frisur: http://www.desired.de/make-up-orangener-lippenstift-liegt-jetzt-im-trend-/id_63231754/index
Die übrigen 50€ gehen für Haare und Make-up drauf:

Auch Haare und Make-up sind eher unaffällig. Ich präferiere einen hohen Pferdeschwanz im Sleek Look wie bei AnnaLynne McCord. Um das Haarband wird eine Haarsträhne gelegt und mit einer Haarklammer fixiert.


Jessica Alba machts vor: Das Make-up fällt nur durch die orangenen Lippen in der Farbe des Naggellacks auf. Die Augen werden mit Mascara, Lindstrich und braun-orangenem Lidschatten leicht betont. Ansonsten werden nur die Wangen dezent konturiert.
Das Make-up: http://www.desired.de/make-up-orangener-lippenstift-liegt-jetzt-im-trend-/id_63231754/index

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen