Montag, 27. April 2015

Shopping Queen: "Hoch hinaus -

Tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" In Berlin beginnen also bereits die Vorbereitungen für kommenden Freitag.

Ich habe mich für (für meine Verhältnisse) sehr hohe, schwarze High Heels entschieden. Dazu trage ich einen kurzen schwarzen Jumpsuit und, da es ja noch recht frisch draußen ist, einen geblümten Blazer. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, wenn ich den Blazer ablege, habe ich mich für Ohringe, ein Armband und einen Ring in Silberfassung mit blauen Steinen entschieden. Dazu kommt noch eine schwarze Clutch mit Trageriemen, damit sie beim Tanzen nicht stört. Das Outfit kostet etwa 350 Euro.
Die Haare werden in einen Seitenscheitel gelegt und wie hier bei Tiffani Thiessen so geglättet, dass die Spitzen nach außen zeigen. Wer mag kann die Frisur noch mit etwas Volumenpuder auflockern und einzelne Strähnen mit Haarwachs betonen.
Das Make up ist wie hier eher schlicht. Unebenheiten werden kaschiert, die Wimpern getuscht und auf die Lippen kommt je nach Geschmack ein kräftiger Rotton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen