Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!"
Ich mag Rucksäcke und bin zur Zeit auch am überlegen, ob ich von meiner Umhängetasche auf einen Rucksack umsteige, um mein ganzes Zeug für die Uni unterbringen zu können. Dienstags muss ich zum Beispiel schon um kurz nach 7 im Zug sitzen, da ich mein erstes Seminar um halb neun habe. Damit ich länger schlafen kann, frühstücke ich im Zug, habe also Kaffee und Müsli mit Joghurt oder Ähnliches dabei. Außerdem nehme ich immer einen Liter Wasser mit und etwas Obst für zwischendurch, weil ich erst um 18 Uhr mein letztes Seminar habe und dann ja auch noch mit dem Zug zurück nach Hause fahren muss. Neben dem ganzen Essen brauche ich natürlich auch meine Unterlagen und Bücher für die Uni und so wird die Tasche immer recht voll und schwer. Das Berliner Motto hat mich also gezwungen, mich mit Rucksäcken auseinander zu setzten und ich habe ein paar schöne Modelle gefunden. Allerdings mag ich Rucksäcke zu Mänteln nicht so gerne und daher ist ein Umstieg jetzt im Winter eher schlecht...
Für dieses Outfit hab ich mir einen schönen schwarzen Rucksack mit auffälligem goldenen Reißverschluss und Schnalle ausgesucht. Dazu trage ich einen beigefarbenen Strickpullover, einen geblümten Rock und schwarze Schuhe mit kleinem Absatz. Wegen der kalten Temperaturen trage ich zudem eine schwarze Strumpfhose und eine graue Jacke. An Schmuck habe ich mir Ohrringe und eine Kette ausgesucht, Das Outfit kostet etwa 450 Euro.
Da es neben dem kalten Wetter auch noch regnerisch und windig ist, werden die Haare einfach zu einem Zopf zusammen genommen. Das Make up fällt um die Augen herum einfacher aus, hier werden lediglich die Wimpern getuscht. Mit Concealer werden kleine Makel abgedeckt. Auf die Wangenknochen kommt etwas Rouge in einem zarten, natürlichen Rosaton und auf die Lippen ein Lippenstift in der gleichen Farbe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen