Freitag, 11. September 2015

Primark Haul September 2015

Letzte Woche bin ich mit ein paar Freundinnen nach Krefeld gefahren. Die Stadt hat kein großes Shoppincenter, sondern viele Läden in alten Häusern. Ich persönlich finde, dass das besser aussieht, als die großen Bauten aus Stahl und Glas; vielleicht auch, weil ich von Zuhause eher Altbauten gewohnt bin. Auf den Weg in die Stadt vom Bahnhof haben wir es geschafft, komplett an der Einkaufsstraße vorbei zu laufen, irgendwann haben wir dann aber die ersten Geschäfte gefunden. Uns ist aufgefallen, dass in Krefeld ein Brautausstatter dem nächsten folgt - aber Krefeld ist ja auch als Samt- und Seidenstadt bekannt, da passt das ganz gut.

Der Primark dort besteht aus drei Etagen und ist recht übersichtlich gestaltet. Wir waren um die Mittagszeit da und so war der Laden nicht besonders voll.

Wie immer habe ich ein Top zum Drunterziehen für 2,30 Euro mitgenommen. Dieses Mal ist das Top hautfarben, um es unsichtbar unter weiße Pullis zu ziehen.
Außerdem habe ich mir für 3,50 Euro eine Strumpfhose gekauft. Ob sie wirklich formt, kann ich noch nicht sagen.

Meine Suche nach Pullovern war mal wieder nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe bestimmt 10 Pullover probiert und bei 9 Stück waren mir die Ärmel zu kurz. So ist nur der schlammgrüne Wollpulli für 7 Euro mitgekommen. Zusätzlich habe ich mir noch eine Bluse mit dreiviertel Ärmeln für 13 Euro ausgesucht.
Eine komplette Etage war voll mit Homewear und Dekoartikeln. Ich habe mir für 9 Euro eine Schlafanzughose mit Hosentaschen und Bündchen am Bein ausgesucht.
Das Hauptstück meines Einkaufs ist ein super weicher, fast knielanger Wollmantel für 20 Euro. Ich habe schon lange nach so einem Stück gesucht, dass länger ist als Kleider und dass ich im Herbst anstelle einer Jacke tragen kann.





An der Kasse stehen dann immer noch Regale voller Kleinzeug. Ich habe dort noch einen Spiegel für 1,50 Euro mitgenommen. Den gleichen Spiegel habe ich vor kurzem für 5 Euro bei Claires gekauft, den Preisunterschied kann ich mir nicht ganz erklären.


Außerdem habe ich noch eine Eiswürfelform mitgenommen. Statt 2 Euro habe ich nur 50 Cent dafür gezahlt. Ich mache in den Kunststoffteilen allerdings keine Eiswürfel, sondern Schokopralinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen