Montag, 16. September 2013

Shopping Queen VI

In Köln lautet das Motto diese Woche "Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty." Anscheinend gehen dem Team von Shopping Queen also inzwischen die Ideen aus: für eine Strandparty mussten sich die Kandidatinnen nämlich vor fünf Wochen erst stylen... Dennoch, wenn Guido ein Motto vorgibt, springen wir und entwickeln ein neues Konzept:

Das Outfit für 435€ besteht aus einem langen grünen Kleid mit Blumenprint, der mich an diese grässlichen Hawaihemden erinnert, den ich auf dem Kleid aber erträglich finde. Darunter kommt ein schwarzer Monokini. Diese Dinger finde ich wirklich wunderschön, würde sie aber nur schlanken Trägerinnen empfehlen und daher in der Realität wohl (noch) nicht tragen... Die Accessoires habe ich auf den Monokini abgestimmt: eine kleine schwarze Tasche mit silbernem Träger (ich finde es total unpraktisch, wenn man seine Tasche die ganze Zeit in der Hand halten muss), schwarze schlichte Sandalen mit Keilabsatz, weiße Perlenohrringe und ein dazu passendes Armband und eine Pilotensonnenbrille.

das Make-up:http://giftsofsubstance.blogspot.de/2012_07_01_archive.html
Für Haare und Make-up bleiben 65€. Da ich bei meinem erste Strandoutfit bereits Beachwaves gewählt habe (die meiner Meinung nach immer gehen), habe ich mich diesmal für einen seitlich geflochtenen Fischgrätzopf entschieden. Das Make-up muss wasserfest sein. Ich habe mich für die Nude-Variante entschieden. Sprich: dezenter, schwarzer Mascara, rosige Lippen und Rouge (wenn überhaupt). Auch auf die Nägel soll entweder ein Nude-Ton, oder eine Farbe des Kleides (grün vielleicht).


Die Haare: http://www.jolie.de/bildergalerien/trendfrisuren-2013-2139326.htm
Na, gefällt auch das Outfit von vor 5 Wochen besser oder das von heute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen